Unterschiedliche Preise melden

Haben Sie einen Online-Shop oder eine Buchungsplattform entdeckt, auf der die Preise dynamisch, z.B. abhängig von der Tageszeit angepasst werden oder je nach Endgerät (Smartphone, PC) unterschiedliche Preise zu sehen sind? Schildern Sie uns den Fall. Wenn möglich machen Sie einen Screenshot von der Website mit dem Produkt und den angezeigten Preisen. Alle Infos können Sie über das unten stehende Formular an uns übermitteln.

Bitte beachten Sie: Wir sammeln mit Ihrer Hilfe Beispiele für dynamische Preisanpassungen im Internet. Wir schauen uns jede Meldung an, werden uns dazu aber nicht zurückmelden und auch nicht beraten.

Dokumente (z.B. Screenshots, optional)

Bitte laden Sie Dokumente hoch, die Ihren Fall veranschaulichen (beispielsweise Screenshots der Website). Erlaubt sind bis zu 3 Dateien, maximale Gesamtgröße: 10 MB. Erlaubte Dateitypen: JPG, PNG, PDF

Aktuelle Verbrauchermeldungen